Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Bau und Gebäudehülle mit internationaler Präsenz und starken Schweizer Wurzeln. Mit innovativen Produkten und umfassender Fachkompetenz hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für anspruchsvolle Bauprojekte etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Qualitätsbewusstsein, Nachhaltigkeit und kundenorientiertem Denken.

80% - 100%

Region Baden

Festanstellung

Unser Kunde bietet

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
  • Entgegennehmen und Erfassen von Kundenbestellungen
  • Ausarbeiten und Erstellen von Offerten gemäss Kundenanfrage
  • Fakturieren von abgeschlossenen Aufträgen 
  • Abwicklung von Einkaufbestellungen für Lager- und Kundenaufträge
  • Allgemeine administrative Arbeiten sowie Stammdatenbewirtschaftung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Französisch (B1)
  • Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Kommunikativer und motivierter Teamplayer
  • Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
Jetzt bewerben

Interessiert?


Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado

Senior Recruiter & Talent Consultant

petrus.ado@mepersonal.ch

+41 56 442 32 20

M&E Personalberatung

Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzehnten, professionell, kompetent, flexibel und fair. 

M&E Personalberatung AG – Hauptstrasse 24 – CH-5200 Brugg AG